Bigfoot Junior Bigfoot Junior

Bigfoot Junior

Ein turbulenter Spaß zum Lachen und Mitfiebern!

Der junge Adam will endlich herausfinden, wer sein Vater ist und macht sich auf die Suche. Die Überraschung ist groß: Es ist der legendäre Bigfoot, der sich jahrelang im Wald versteckt hat, da ein böser Konzern seine besondere DNA für sich nutzen will. Und auch Adam erkennt, dass er außergewöhnliche Superkräfte besitzt. Doch viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen bleibt ihnen nicht, denn zwielichtige Gestalten sind ihnen bereits auf der Spur...

Die Macher von „Robinson Crusoe“, „Das magische Haus“ und der beiden „Sammy“-Abenteuer begeistern erneut mit einem spannenden Animationsfilm für die ganze Familie. Eine bewegende Vater-Sohn-Geschichte, in der ein kleiner Junge über sich hinauswachsen muss, wenn er die Familie wieder zusammenbringen will.

Belgien/Frankreich / 2017 / 92 min / FSK 6 / Regie: Ben Stassen, Jérémie Degruson
Do 05.04.2018 / 11:00 Uhr

Vorverkauf von OCEAN'S 8 gestartet!

Ab sofort sind die Eintrittskarten (zum Preis von 24,50€ incl. Leckereien von der HEIMAT No 5) bei FROLLEIN WUNDERBAR, Schmittstr. 8 zu den üblichen Geschäftszeiten erhältlich.

And the Oscar goes to ...

ANATOMIE EINES FALLS hat einen Oscar für das beste Originaldrehbuch bekommen! Bei uns läuft der Film mit Sandra Hüller in der Hauptrolle am Fr 19.4. sowie in einer zusätzlichen Sondervorstellung am Mo 22.4. um 19:30 Uhr.