Mary Poppins Rückkehr Mary Poppins Rückkehr

Mary Poppins Rückkehr

Knallbunte Farben, skurrile Figuren, viele Gesang- und Tanzeinlagen und fantasievolle Kulissen

London 1930 – 24 Jahre nach dem Originalfilm: Michael Banks ist inzwischen erwachsen geworden und arbeitet für die Bank, bei der auch schon sein Vater angestellt war. Er lebt noch immer in der Cherry Tree Lane 17 mit seinen mittlerweile drei Kindern – Annabel, Georgie und John und der Haushälterin Ellen. Seine Schwester Jane Banks tritt in die Fußstapfen ihrer Mutter und setzt sich für die Rechte der Arbeiter ein. Zusätzlich hilft sie Michaels Familie wo sie kann. Als sie einen persönlichen Verlust erleiden, tritt Mary Poppins auf magische Weise wieder in das Leben der Familie Banks.

USA / 2018 / 126 min / FSK 0 / Regie: Rob Marshall / mit Emily Blunt, Ben Whishaw, Emily Mortimer
So 15.12.2019 / 15:00 Uhr

KIKUBI IST GESCHLOSSEN

Schweren Herzens haben auch wir beschlossen, unser Kino aus den bekannten Gründen vorerst geschlossen zu halten. Wir planen, die stornierten Filme und Veranstaltungen im kommenden Halbjahr nachzuholen.

Die bereits im Vorverkauf erworbenen Karten für DER GLANZ DER UNSICHTBAREN (1.4.), TEA WITH THE DAMES (24.4.) sowie EIN LICHT ZWISCHEN DEN WOLKEN (13.5.) behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch ist auch eine Rückerstattung möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die genaue Abwicklung erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben werden.

Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt von Ihrem

KiKuBi-Team

PS. Unter mail@ kikubi.de oder 0151 - 6586 2974 oder facebook.com/Kikubi-Programmkino können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.