Portugal - Der Wanderfilm Portugal - Der Wanderfilm

Portugal - Der Wanderfilm

Silke Schranz und Christian Wüstenberg stellen dieses Mal ihr Lieblingsland Portugal vor

1000 Kilometer zu Fuß durch Portugal von der Algarve über Lissabon bis nach Porto. Eigentlich wollten Silke und Christian nur den Wanderweg Rota Vicentina von Sagres bis Porto Covo laufen, aber aus hundert Kilometern wurden am Ende tausend! Dazu gibt es Geschichten von den vielen Herausforderungen, die die beiden Wanderer zu meistern hatten. Was, wenn der Weg plötzlich zu Ende ist, weil Felsen mitsamt Pfad ins Meer gestürzt sind? Oder wenn Flüsse ihren Weg kreuzen oder die Blasen an den Füßen höllisch schmerzen.

... oder wenn es dunkel wird und sie immer noch keine Unterkunft gefunden haben. Dazu geben die Filmemacher viele Tipps zum Nachwandern und machen Streifzüge durch Lissabon und Porto.

D / 2018 / 100 min / FSK 0 / Regie: Silke Schranz, Christian Wüstenberg
Di 17.09.2019 / 17:15 Uhr Filmemacher zu Gast im KiKuBi
Di 17.09.2019 / 20:15 Uhr Filmemacher zu Gast im KiKuBi
Fr 20.09.2019 / 19:30 Uhr Binger Filmabend BFA

KIKUBI IST GESCHLOSSEN

Schweren Herzens haben auch wir beschlossen, unser Kino aus den bekannten Gründen vorerst geschlossen zu halten. Wir planen, die stornierten Filme und Veranstaltungen im kommenden Halbjahr nachzuholen.

Die bereits im Vorverkauf erworbenen Karten für DER GLANZ DER UNSICHTBAREN (1.4.), TEA WITH THE DAMES (24.4.) sowie EIN LICHT ZWISCHEN DEN WOLKEN (13.5.) behalten ihre Gültigkeit. Auf Wunsch ist auch eine Rückerstattung möglich.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir die genaue Abwicklung erst zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgeben werden.

Bleiben Sie gesund und seien Sie herzlich gegrüßt von Ihrem

KiKuBi-Team

PS. Unter mail@ kikubi.de oder 0151 - 6586 2974 oder facebook.com/Kikubi-Programmkino können Sie mit uns Kontakt aufnehmen.