KiKuBi im Beatlesfieber

Beatles

KiKuBi im Beatlesfieber

Schon im Foyer begrüßte die Gäste der Beatles-Doku, die am 31.01. und 01.02.17 gezeigt wurde, "A hard day's night" aus den neuen Lautsprechern im Foyer. "A hard day's night- the touring years" war auch der Titel der neuen Doku über die "faboulos 4", die fast 100 Kinogäste sehen wollten. Im Kino ging die Party weiter: KiKuBi wagte ein Experiment "Tanzen vor der Leinwand" mit Discolichtchen...Zögerten die Kinogäste vor Filmbeginn noch ein bisschen, in die "Moves" der KiKuBi-Aktiven einzusteigen, gab es nach der Vorstellung kein Halten mehr. "Endlich mal eine Tanzgelegenheit in Bingen" freuten sich Kinofans. Die Doku selbst, die tolle bislang unbekannte Live-Mitschnitte zeigte, wurde sogar mit Applaus bedacht, als sich der Vorhang schloss.