A Toy Story 4 - Alles hört auf kein Kommando A Toy Story 4 - Alles hört auf kein Kommando

A Toy Story 4 - Alles hört auf kein Kommando

ACHTUNG: Ob das Ferienprogramm stattfindet, ist momentan noch nicht geklärt. (03.06.2020)

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf halsbrecherische Art zu beweisen. Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer.

ACHTUNG: Ob das Ferienprogramm stattfindet, ist momentan noch nicht geklärt.
(Stand 03.06.2020)

USA / 2017 / 96 min / FSK 0 / Regie: Josh Cooley / mit Sprecher: Michael Bully Herbig, Sonja Gerhardt, Rick Kavanian

Welches sind Ihre Favoriten für das nächste Halbjahr?

Bis Anfang Mai können Sie unter dem Menüpunkt VOTING über unser Filmprogramm für das 2. HJ 2024 abstimmen. Wir sind gespannt!

Sondervorstellung EINE DEUTSCHE PARTEI

Die Europawahlen stehen vor der Tür - aus diesem Anlass haben wir am Sonntag, 26. Mai, zusätzlich die Doku EINE DEUTSCHE PARTEI mit anschließendem Filmgespräch und tollen Gästen ins Programm genommen. Simon Brückner (Regie und Kamera) hat bereits fest zugesagt. VHS Bingen und DEMOKRATIE SCHÜTZEN sind auch dabei.