Alles in bester Ordnung Alles in bester Ordnung

Alles in bester Ordnung

Eine Komödie über das Zuviel und das Zuwenig

Marlen ist früher durch die Welt gereist, draußen strahlt sie, aber ihre Wohnung hat sie mit Gegenständen vollgestellt. Sie ist eine leidenschaftliche Sammlerin. Alles ist zu wertvoll, zu bedeutend, um es wegzuschmeißen. Fynn dagegen will mit nur 100 Dingen durch die Welt gehen. „Ordnung ist das halbe Leben!“, sagt er. „Willkommen in der anderen Hälfte!“, antwortet sie. Das ist der Humor und der Kampfstil, den sie von jetzt an pflegen. Marlen und Fynn – stärker könnten die Gegensätze nicht sein. Doch Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an...

DE / 2021 / 96 min / FSK 6 / Regie: Natja Brunckhorst / mit Corinna Harfouch, Daniel Sträßer, Luise Kinner
Do 02.03.2023 / 17:15 Uhr
Do 02.03.2023 / 20:15 Uhr
Fr 03.03.2023 / 19:30 Uhr Binger Filmabend BFA

Vorverkauf von OCEAN'S 8 gestartet!

Ab sofort sind die Eintrittskarten (zum Preis von 24,50€ incl. Leckereien von der HEIMAT No 5) bei FROLLEIN WUNDERBAR, Schmittstr. 8 zu den üblichen Geschäftszeiten erhältlich.

And the Oscar goes to ...

ANATOMIE EINES FALLS hat einen Oscar für das beste Originaldrehbuch bekommen! Bei uns läuft der Film mit Sandra Hüller in der Hauptrolle am Fr 19.4. sowie in einer zusätzlichen Sondervorstellung am Mo 22.4. um 19:30 Uhr.