Lucy ist jetzt Gangster Lucy ist jetzt Gangster

Lucy ist jetzt Gangster

Die zehnjährige Lucy ist grundehrlich, höflich und immer gut gelaunt. Sie versucht jeden Tag die Welt ein bisschen besser zu machen – zusammen mit ihrer besten Freundin Rima und ihrer Familie, die Eis nach altem Familienrezept verkauft. Lucy ist überzeugt davon, dass es für jedes Problem die richtige Eissorte gibt und schafft es, mit dem Eis das ganze Städtchen glücklich zu machen. Denn einer muss ja schließlich diejenigen ausgleichen, die böse sind, sagt sie. Doch dann geht die Eismaschine kaputt und die Schließung droht, weil die Bank keinen Kredit gewähren will. Guter Rat ist teuer.

DE / 2018 / 109 min / FSK 6 / Regie: Till Endemann / mit Valerie Arnemann, Violetta Arnemann, Brooklyn Liebig
Fr 24.05.2024 / 11:00 Uhr

AKTUELLES

!NEUE VERKAUFSSTELLEN!

Für unsere Filme mit kulinarischem Rahmenprogramm sind Karten an folgenden Verkaufsstellen zu haben:

> Caritas-Abend am 11.10. rund um das Thema "Eiche/Wald/Natur" bei Rosenhauer & Kunz und neu: ab 02.10. nur bei "Frollein Wunderbar" Schmittstr. 8

> VinoKino mit Voilà und DER GESCHMACK DER KLEINEN DINGE am 14.11. bei Rosenhauer & Kunz, bei Voilà Weinentdeckungen und neu: ab 02.10. bei "Frollein Wunderbar" Schmittstr. 8.

Schnell sein lohnt sich, denn das Interesse ist groß!

KIKUBI KINO-GUTSCHEINE gibt es bis September bei Rosenhauer & Kunz in der Salzstr. 4 zu kaufen und neu: ab 02.10. nur bei "Frollein Wunderbar" Schmittstr. 8. (sowie weiterhin in der Tourist Information).

Reservierungen sind für unsere Film-Vorstellungen leider nicht möglich. Eintrittskarten werden ausschließlich an der Kinokasse verkauft. Nur bei Sonderveranstaltungen mit kulinarischer Begleitung gelten die jeweils im Veranstaltungstext angegebenen Regelungen.